Freitag, 8. Februar 2013
Wie die Zeit vergeht oder: Ich blogge mal wieder!
Als ich heute morgen den sehr gelungenen Blogbeitrages meines Freundes Mario zum Thema Nachrichtenlage gelesen habe (http://mariomuenster.wordpress.com/2013/02/08/woruber-wir-uns-erregen/), da viel mir ein: Ich habe ja auch einen Blog. Oder besser gesagt: Ich hatte. 3 Jahre, 2 Monate, 2 Wochen und 3 Tage ist mein letzter Blogbeitrag her. Und es ist ja nicht so, dass es nichts zu sagen gegeben hätte zum Thema familymania. Ganz im Gegenteil...

Viel mehr als damals kann man von "family" sprechen, denn mit einem Kind ist man "Paar mit Kind", mit 2 Kindern ist man Familie. Und das ja seit über 2 Jahren. Benjamin wird fast vier und der Wahnsinn wird mit dem Alter nicht weniger, nur anders.

Für heute erst mal ein Bild von den beiden:

Benjamin und Anna Weihnachten 2012

Und den leicht verspäteten Neujahresvorsatz, mal wieder öfter zu bloggen.

... comment